ottili


  Startseite
    Aktuell
    Meine Strickwerke
    Meine Nähstückchen
    Mein Bärenreich
    Meine Jungs
    Meine Häkelwerke
  Impressum
  Datenschutz

   Bettinas Puppenkinder
   Puppenliesl Michaela
   Die Puppenwiege
   Brigitte Leman Puppen
   Hohenl. Strumpfwolle
   Kunst und Markt
   Joyce' Puppenstube
   Kösener Plüschtiere
   Teddybears of Witney
   Lieblings-Grußkarten
   Zoo Hannover

Meine Blogwaechter:

Photobucket - Video and Image Hosting
Geliebte Mimi 1990 - 2006


Photobucket
Mein Momobär 2000 - 2010


Photobucket
Paulchen 2006 - 2008


Photobucket>
Findelkind Karlchen seit 2008

Hier bin ich dabei:




Hier lese ich gern:

Allerlei Strickerei

Franzizicki

Inselrose

Julimond strickt

Katerchen

Lisabeth

Fadenkind Margit

Katzenblog Margit

Herbstmilch Mia

Müsli

Sprottenpaula

Waltraud

Wollball




Hiermit distanziere ich mich ausdruecklich von jeglichen Inhalten der hier verlinkten Webblogs und bin weder fuer deren Inhalte verantwortlich noch mache ich mir deren Inhalte zu eigen.



http://myblog.de/ottili

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues vom Jungspund

Da ich ja weiß, das viele von Euch auf neue Bilder vom Katerlein Paulchen warten, hier nun die aus seinen ersten Tagen in unserem Hause!

Mittlerweile hat er die 2kg Marke an Gewicht überschritten, er kam mit 1.280g und wog am letzten Wochenende stattliche 2.025g - und ist noch frecher geworden als er eh schon war!

Ganz unschuldig guck:
Photobucket - Video and Image Hosting

Erwischt Paulchen o)))
Photobucket - Video and Image Hosting

Und was stell ich als Nächstes an?
Photobucket - Video and Image Hosting

So lieben und mögen ihn hier alle:
Photobucket - Video and Image Hosting

Im übrigen hab ich den Korb, in dem Paulemann auf den obersten Bildern so stolz liegt, an ihn abgetreten; dort liegt jetzt sein ganzes Spielzeug drin und er kugelt mit ihm übers Laminat und mein Strickzeug ist sicher verstaut in einer Paulemann-kommt-da-nicht-rein-Tasche!

Schönstmöglichen Tag wünscht ich Euch!
Dörte
6.12.06 23:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung