ottili


  Startseite
    Aktuell
    Meine Strickwerke
    Meine Nähstückchen
    Mein Bärenreich
    Meine Jungs
    Meine Häkelwerke
  Impressum
  Datenschutz

   Bettinas Puppenkinder
   Puppenliesl Michaela
   Die Puppenwiege
   Brigitte Leman Puppen
   Hohenl. Strumpfwolle
   Kunst und Markt
   Joyce' Puppenstube
   Kösener Plüschtiere
   Teddybears of Witney
   Lieblings-Grußkarten
   Zoo Hannover

Meine Blogwaechter:

Photobucket - Video and Image Hosting
Geliebte Mimi 1990 - 2006


Photobucket
Mein Momobär 2000 - 2010


Photobucket
Paulchen 2006 - 2008


Photobucket>
Findelkind Karlchen seit 2008

Hier bin ich dabei:




Hier lese ich gern:

Allerlei Strickerei

Franzizicki

Inselrose

Julimond strickt

Katerchen

Lisabeth

Fadenkind Margit

Katzenblog Margit

Herbstmilch Mia

Müsli

Sprottenpaula

Waltraud

Wollball




Hiermit distanziere ich mich ausdruecklich von jeglichen Inhalten der hier verlinkten Webblogs und bin weder fuer deren Inhalte verantwortlich noch mache ich mir deren Inhalte zu eigen.



http://myblog.de/ottili

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bärchen für Myriam

Meine Myriam wollte ja auch so ein niedliches Bärchen von mir haben - auch ein gehäkeltes - aber da machen momentan meine Finger und Hände nicht mit und so habe ich auch bei ihr auf eines meiner genähten Mohair-Bärchen zurückgegriffen! Ich hoffe, der kleine Kerl gefällt - er reist seit Mittwoch mit DPD in die Niederlande (geht schnell, kostet weniger als bei den gelben Rennschnecken und ist versichert!) und Myriam verzeiht mir mein Umdisponieren!

Photobucket - Video and Image Hosting

In der Tüte hinter ihm befinden sich noch einige Goodies, so "ohne alles" geht hier ja kein Bärchen auf Reisen und auch für Odin und Rakka hab ich dem Bärle noch was in die Arme gelegt (damit die Kids nicht zu traurig sind, das Mama einen Bären bekommen und sie nicht!)! Das geht doch nun wirklich nicht!

Einen Namen müssen Myriam und die Kinder ihm noch geben - aber das ist wohl eine der leichtesten Übungen!

Das war jetzt erst einmal alles, was ich an Tauschbärchen auf die Reise geschickt habe o))))!

Euch allen einen schönen Tag und vielen lieben Dank für die Komplimente zu den gestrickfilzten Taschen!

Dörte
31.8.06 15:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung