ottili


  Startseite
    Aktuell
    Meine Strickwerke
    Meine Nähstückchen
    Mein Bärenreich
    Meine Jungs
    Meine Häkelwerke
  Impressum
  Datenschutz

   Bettinas Puppenkinder
   Puppenliesl Michaela
   Die Puppenwiege
   Brigitte Leman Puppen
   Hohenl. Strumpfwolle
   Kunst und Markt
   Joyce' Puppenstube
   Kösener Plüschtiere
   Teddybears of Witney
   Lieblings-Grußkarten
   Zoo Hannover

Meine Blogwaechter:

Photobucket - Video and Image Hosting
Geliebte Mimi 1990 - 2006


Photobucket
Mein Momobär 2000 - 2010


Photobucket
Paulchen 2006 - 2008


Photobucket>
Findelkind Karlchen seit 2008

Hier bin ich dabei:




Hier lese ich gern:

Allerlei Strickerei

Franzizicki

Inselrose

Julimond strickt

Katerchen

Lisabeth

Fadenkind Margit

Katzenblog Margit

Herbstmilch Mia

Müsli

Sprottenpaula

Waltraud

Wollball




Hiermit distanziere ich mich ausdruecklich von jeglichen Inhalten der hier verlinkten Webblogs und bin weder fuer deren Inhalte verantwortlich noch mache ich mir deren Inhalte zu eigen.



http://myblog.de/ottili

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein kleiner Wollwächter

Hier sollte eigentlich für alle Paulchen-Fans ein fröhlicher Beitrag - ein wirklich ganz und gar fröhlicher!

Aber nun ist das alles anders - denn unser Paulchen ist weg!
Seit heute nachmittag wie vom Erdboden verschwunden und es ist doch so kalt draußen! Und er ist doch noch so klein!! Und überhaupt, er ich doch unser Familien-Paulchen! Und er fehlt uns und ich kann bestimmt heute nacht nicht schlafen, weil ich nicht weiß, wo der kleine Kerl steckt!

Geht es ihm gut? Ist er nur irgendwo hier in der Nähe vielleicht in einer Garage oder einem Schuppen eingesperrt, weil die Neugierde doch z u groß war und dann war die Tür zu und wird vielleicht erst morgen früh für ihn aufgemacht!

Oder ist ihm was ganz furchtbar Schlimmes passiert? Ich mag nicht daran denken!

Photobucket - Video and Image Hosting

Bitte drückt uns die Daumen, das Paulchen bald - ganz ganz bald wieder hier ist und das es ihm dann gutgeht!

Furchtbar traurige Grüße in die Nacht
Dörte mit Momo und o h n e den kleinen Paul o(((((((
23.1.07 22:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung