ottili


  Startseite
    Aktuell
    Meine Strickwerke
    Meine Nähstückchen
    Mein Bärenreich
    Meine Jungs
    Meine Häkelwerke
  Impressum
  Datenschutz

   Bettinas Puppenkinder
   Puppenliesl Michaela
   Die Puppenwiege
   Brigitte Leman Puppen
   Hohenl. Strumpfwolle
   Kunst und Markt
   Joyce' Puppenstube
   Kösener Plüschtiere
   Teddybears of Witney
   Lieblings-Grußkarten
   Zoo Hannover

Meine Blogwaechter:

Photobucket - Video and Image Hosting
Geliebte Mimi 1990 - 2006


Photobucket
Mein Momobär 2000 - 2010


Photobucket
Paulchen 2006 - 2008


Photobucket>
Findelkind Karlchen seit 2008

Hier bin ich dabei:




Hier lese ich gern:

Allerlei Strickerei

Franzizicki

Inselrose

Julimond strickt

Katerchen

Lisabeth

Fadenkind Margit

Katzenblog Margit

Herbstmilch Mia

Müsli

Sprottenpaula

Waltraud

Wollball




Hiermit distanziere ich mich ausdruecklich von jeglichen Inhalten der hier verlinkten Webblogs und bin weder fuer deren Inhalte verantwortlich noch mache ich mir deren Inhalte zu eigen.



http://myblog.de/ottili

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Jungs

Kleiner Ausreisser wieder da!!

Kinners - ich bin sowas von glücklich - aber sowas von glücklich aber auch!

Klopft das doch gerade an der Terrassentür - wir stürzen alle hin - Nachbars mit unserem Paulchen auf dem Arm - stürzt sich quietschend vor Freude auf uns - war doch in einer Garage und tüddelt hier nun total aufgedreht und paulchenmäßig eben durch die Bude!

Ach - ich kann gar nicht mehr schreiben, ich geh jetzt mein Paulchen streicheln!

Glückliche Grüße in die Runde werfend

Dörte

die doch gewußt hat, das der kleine Kerl nicht weit weg sein kann! o))))))))
25.1.07 16:14


Von Paulchen leider nichts Neues!

Habt vielen vielen lieben Dank für Eure zahlreichen emails und aufmunternden Kommentare, aber von unserem "Paulchen" fehlt nach wie vor jede Spur!

Nun heißt es weiter Däumchendrücken und nehmt bitte von Euren Vierbeiner die Pfötchen gleich mit - schaden kann es nicht!

Ich habe heute vormittag von ca. 8.30h bis 11.30h gesucht - nun wissen Briefträger diesseits und jenseits unserer Straße (Hauptstraße) Bescheid, unzählige Hundebesitzer, die gerade ihren Hund ausführten, ebenfalls; die Paketboten instruiert, bei zahlreichen Nachbarn geklingelt und Bescheid gegeben usw usw.!
Mit soviel Zuspruch und Trost bei uns im Ort hätte ich niemals gerechnet, aber in so einer verzweifelten Situation war ich auch noch nicht! "Paulchen" ist die erste Katze/der erste Kater, der vom Ausflug nicht nach Hause gekommen ist - von unseren anderen Katzen bzw. von "Momo" kenne ich sowas überhaupt nicht!

Auch mein Mann kam gerade erfolglos von einer weiteren Suche seinerseits zurück und sogar meine Schwiegermama ist los, um den kleinen Kerl zu suchen!

Ich mach mich gleich nochmal auf den Weg und werde die frisch gedruckten "Suchblätter" an hier markanten Punkten ankleben - an unseren zwei Frontfenstern zur Straße hängen sie schon!

Sobald es etwas Neues gibt - das verspreche ich Euch - melde ich mich sofort per Rundmail und auch hier im Blog!

Bis dahin hofft mit uns und drückt alles Verfügbare - wir wollen doch nur unser "Paulchen" zurückhaben!

Dörte
24.1.07 15:53


Mein kleiner Wollwächter

Hier sollte eigentlich für alle Paulchen-Fans ein fröhlicher Beitrag - ein wirklich ganz und gar fröhlicher!

Aber nun ist das alles anders - denn unser Paulchen ist weg!
Seit heute nachmittag wie vom Erdboden verschwunden und es ist doch so kalt draußen! Und er ist doch noch so klein!! Und überhaupt, er ich doch unser Familien-Paulchen! Und er fehlt uns und ich kann bestimmt heute nacht nicht schlafen, weil ich nicht weiß, wo der kleine Kerl steckt!

Geht es ihm gut? Ist er nur irgendwo hier in der Nähe vielleicht in einer Garage oder einem Schuppen eingesperrt, weil die Neugierde doch z u groß war und dann war die Tür zu und wird vielleicht erst morgen früh für ihn aufgemacht!

Oder ist ihm was ganz furchtbar Schlimmes passiert? Ich mag nicht daran denken!

Photobucket - Video and Image Hosting

Bitte drückt uns die Daumen, das Paulchen bald - ganz ganz bald wieder hier ist und das es ihm dann gutgeht!

Furchtbar traurige Grüße in die Nacht
Dörte mit Momo und o h n e den kleinen Paul o(((((((
23.1.07 22:35


Neues vom Jungspund

Da ich ja weiß, das viele von Euch auf neue Bilder vom Katerlein Paulchen warten, hier nun die aus seinen ersten Tagen in unserem Hause!

Mittlerweile hat er die 2kg Marke an Gewicht überschritten, er kam mit 1.280g und wog am letzten Wochenende stattliche 2.025g - und ist noch frecher geworden als er eh schon war!

Ganz unschuldig guck:
Photobucket - Video and Image Hosting

Erwischt Paulchen o)))
Photobucket - Video and Image Hosting

Und was stell ich als Nächstes an?
Photobucket - Video and Image Hosting

So lieben und mögen ihn hier alle:
Photobucket - Video and Image Hosting

Im übrigen hab ich den Korb, in dem Paulemann auf den obersten Bildern so stolz liegt, an ihn abgetreten; dort liegt jetzt sein ganzes Spielzeug drin und er kugelt mit ihm übers Laminat und mein Strickzeug ist sicher verstaut in einer Paulemann-kommt-da-nicht-rein-Tasche!

Schönstmöglichen Tag wünscht ich Euch!
Dörte
6.12.06 23:31


Bin dann mal kurz weg....

... um dieses kleine Kerlchen nach Hause zu holen! o))))

Photobucket - Video and Image Hosting

Hat noch immer keinen Namen, weil Familie sich nicht entscheiden kann!
Könnt Ihr weiterhelfen?

Zur Auswahl stünden:

a) Humphrey (nach Humphrey Bogart)
b) Tas (nach tasmanischer Teufel und gesprochen Täs)
c) Oskar (weil er so frech wie ... ist)
d) Paulchen (mein persönlicher Favorit!)*

*Wenn ich dann sauer auf ihn bin, kann ich so richtig laut PAUL rufen *grins*!

Bis später und dann hoffe ich auf ein paar richtig gute Ratschläge!

Dörte
28.10.06 10:12


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung