ottili


  Startseite
    Aktuell
    Meine Strickwerke
    Meine Nähstückchen
    Mein Bärenreich
    Meine Jungs
    Meine Häkelwerke
  Impressum
  Datenschutz

   Bettinas Puppenkinder
   Puppenliesl Michaela
   Die Puppenwiege
   Brigitte Leman Puppen
   Hohenl. Strumpfwolle
   Kunst und Markt
   Joyce' Puppenstube
   Kösener Plüschtiere
   Teddybears of Witney
   Lieblings-Grußkarten
   Zoo Hannover

Meine Blogwaechter:

Photobucket - Video and Image Hosting
Geliebte Mimi 1990 - 2006


Photobucket
Mein Momobär 2000 - 2010


Photobucket
Paulchen 2006 - 2008


Photobucket>
Findelkind Karlchen seit 2008

Hier bin ich dabei:




Hier lese ich gern:

Allerlei Strickerei

Franzizicki

Inselrose

Julimond strickt

Katerchen

Lisabeth

Fadenkind Margit

Katzenblog Margit

Herbstmilch Mia

Müsli

Sprottenpaula

Waltraud

Wollball




Hiermit distanziere ich mich ausdruecklich von jeglichen Inhalten der hier verlinkten Webblogs und bin weder fuer deren Inhalte verantwortlich noch mache ich mir deren Inhalte zu eigen.



http://myblog.de/ottili

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Häkelwerke

Häkeltasche Nr. 1/2006

So - und ich kann es doch! - hat sogar mein Lisabethchen gestern festgestellt!
Mein Hubärt hat mir wohl den "Kick" gegeben und so hab ich aus den restlichen Knäueln, die mir Micha mit den Häkelbeuteln geschickt hatte, eine runde Tasche gehäkelt!
So ungefähr 29cm im Durchmesser und mit einem über 5 feste Maschen gehäkelten Schultergurt ohne irgendeine Anleitung aus knapp 250g ANCHOR Magicline No. 2!
Ich denke, für ein junges Mädchen oder so - kommt auf jeden Fall in meine Wichtelkiste - frau weiß ja nie!

Photobucket - Video and Image Hosting

Und ganz speziell nur für mein MacKrawallbürstchen!

Was heißt hier? "Wieso kauft Ihr immer so langweilige Sockenwolle?"
Also erst mal sind Geschmäcker verschieden und ich mag diesen Grünton sehr (mit Unitönen kriegst Du mich momentan sowieso *gg*), hab die Wolle ja auch von meinem Lieblings-Lisabethchen geschenkt bekommen und weiß auch schon, was ich außer Socken daraus werkeln könnte o))) Aber das verrat ich erst einmal nicht! Kann ja nicht jede so farbfreakig drauf sein wie Du! Und nun sei nicht mehr so krawubtig, sonst komm' ich vorbei und mach Dich nass! Als Dein ganz persönlicher Grisu kann und darf ich das nämlich! o)))


Habt einen schönen Tag
Dörte

die schon wieder Fußball guckt und die Spanier gewinnen - Olé! -
14.6.06 16:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung